Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA MONDO MöNCHENGLADBACH 41238

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 419 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Mondo Mönchengladbach 41238 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 20:46 War alles super
22 Apr 2024 um 4:34 Mit der Zeit immer schlechter geworden. Von der besten Pizzeria in der nähe zu einer der schlechtesten. Der Preis bleibt derselbe aber die Menge ist mittlerweile bei weniger als der Hälfte wie vor 4 Monaten.
20 Apr 2024 um 12:58 Die Nudeln waren nicht gewürzt und die Soße schmeckte nur nach Sahne
17 Apr 2024 um 5:24 Die Nudeln waren kaum gewürzt. Haben geschmeckt wie als wäre nur Sahne drin :(
13 Apr 2024 um 8:39 Pizza war lecker wie immer. Die Rimini Nudeln sind immer wieder geschmacklos, ungewürzt und einfach nicht der Hit. Lasagne war gestern auch das erste Mal etwas geschmacklos und hatte sogar einen komischen Nachgeschmack. Lieferzeit wie immer schnell!
4 Apr 2024 um 20:49 Geliefert wurde sehr schnell. Essen war ok so wie Pizzerien Typisch eben. Bestelltes scharfes Pulver in der Dose für einen Euro extra wurde leider nicht mitgeliefert.
23 Mär 2024 um 21:58 Wie immer lecker
9 Mär 2024 um 19:29 Lecker und noch heiß
3 Mär 2024 um 22:15 Lecker wie immer :)